Peuker - Dirndl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf meiner Website

Mein Name ist Petra Peuker, ich bin 1964 geboren.

Schon als Kind entdeckte ich das Nähen für mich - die Berufswahl fiel mir leicht. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht
Meine qualifizierte Ausbildung zur Maßschneiderin habe ich 1979 -1982 in einem Maßatelier abgeschlossen.

Berufliche Erfahrungen konnte ich in verschiedenen Maßschneidereien, der Industrieschneiderei sowie am Staatstheater in Nürnberg sammeln.

1992 habe ich meine eigene Schneiderei eröffnet.
2015 Erweiterung durch ein Stofffachgeschäft mit ausgewählten Stoffen, Zubehör, Dirndlschmuck und vielen Nähideen

Meine Leidenschaft gehört den Dirndln, die ich als exklusive Einzelstücke anfertige.

In speziellen Dirndl-Nähkursen berate und unterstütze ich meine Kursteilnehmer, so dass auch sie ein einmaliges Exemplar nähen können.




 
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung mit Ihrem Dirndl und anderen Nähprojekten

Petra Peuker


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü